Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/toeffelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Rolltreppe abwärts....

Ich war mit meiner Uroma letztens in der Stadt, im Kaufhof um genau zu sein.

Da mussten wir gaaanz nach unten und da die Omi nicht wusste, dass ich schon alleine Rolltreppe fahren kann, ist sie erst einmal mit mir davor stehen geblieben, um mir das zu zeigen. Omi ist ja nicht mehr bdie Jüngste und das habe ich dann auch schamlos ausgenutzt. Ich habe mich gebückt (Omilein kann das nicht mehr so schnell) und dann auf so einen tollen, riesigen, roten Knopf gedrückt. Der hat mich irgendwie magisch angezogen, das hat richtig Spaß gemacht. Tja und dann blieb plötzlich die Rolltreppe stehen und lief nicht mehr weiter. Ich weiss gar nicht, warum die auf einmal ne Pause gemacht hat, wo wir doch noch runter wollten. Wir mussten dann auf die andere Seite zum Runterfahren. Omi hat irgendwie ganz hektisch nach einer Verkäuferin Ausschau gehalten, war aber wieder Mal keine da.

Mit der Uroma macht Shopping eben richtig Spaß!

Ahoy vom anderen Ende der Welt Euer Toeffelchen

14.1.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung