Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/toeffelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Weihnachten

Oh, was war das für ein tolles Fest, alle waren da und ich habe ganz viele Geschenke bekommen und natürlich durfte ich auch Süssigkeiten essen, sogar ganz dolle.

Ich war mit meiner Omi in der Kirche, wollte mich vorher aber nicht so schick anziehen lassen. Bah, das ist alles so ungemütlich und steiff. Nein, ich habe lieber nen Jogginganzug aus dem Schrank geholt und solange rumgestrampelt, bis mir Mama und Oma den angezogen haben. Naja ok, ich war jetz vielleicht doch die einzige Person, die im Jogger in der Kirche war, hat mich aber nicht gestört. Nur die Oma fand´s ein bischen doof, glaube ich. Mama hat gesagt, dass ich ein bischen asig aussehen, wie ein Proll, aber die Wörter kenne ich eh nicht, also ists mir auch egal.

Ich habe dann bei den Liedern auch schön im Gang mitgetanzt in meinem Jogger, so dass mich auch Jeder schön sehen konnte. Waren viele Leute da, die mich kannten. Und jetzt kennen mich noch viel mehr, denn Mama ist schon ein paar Mal angesprochen worden, ob ich nicht der nette Junge aus der Kirche sei! Ich sag dazu nur: A star is born....

LG Euer Toeffelchen

14.1.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung