Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/toeffelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tiere im Starßenverkehr

Hallo,

wusstet Ihr, dass es auch Tiere im Straßenverkehr gibt? Nicht, na dann lest mal weiter.

Als wir neulich mit dem Auto, meinem Altea, gefahren sind, da hat vor uns einer falsch gebremst und Papa hat gesagt, dass er ein Affe sei.

Bei der Oma hat einer den Blinker vergessen und da hat der Papa schon wieder so einen Tiernamen benutzt: er meinte, der andere sei ein Penner.

Als wir aus der Stadt kamen, hat der Papa wieder gemotzt und da habe ich gefragt: wo ist der, der Affe?

Tja, Papa hat mir dann verboten, Affe zu sagen, das wäre nicht richtig von ihm gewesen, so etwas zu sagen. Okay, da hatte er wohl Recht. Und da ich ja ein lieber Junge bin, benutzte ich dann das Wort nicht mehr. Ich habe dann gefragt: wo ist der, der Penner?

Ach, auf der Straße sind so tolle Tiere unterwegs.

Ahoi vom andern Enden der Welt Euer Chris

1.11.06 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung