Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/toeffelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kindergarten

Hallo,

meine Eltern sind ganz happy: endlich haben sie einen Kindergartenplatz für mich bekommen. Das war wohl hier gar nicht so einfach, deshalb haben sie mal schnell einen neuen gebaut, in den ich jetzt rein muss.

Ich finde das ja blöd und weiss gar nicht, warum die sich so freuen. Die sind doch nur froh, dass ich weg bin. Ich will da nicht hin und keiner hört auf mich. Mama hat schon ganz oft gefragt, ob ich mich auf den Kindergarten freue, ich hab dann immer direkt nein gesagt. Aber trotzdem soll ich da hin und mit anderen Kindern spielen. Die zanken doch nur und wollen ständig das haben, was ich habe oder haben ständig das, was ich gerade haben will. Wie soll das denn nur gut gehen? Zuhause ist es doch soooo gemütlich, da ist meine Mama, mein Schlafanzug oder mein Jogger, keine nervenden Kinder und mein Papa ist auch da.

Manchmal verstehe ich die Erwachsenen einfach nicht!

Tschöchen Euer Chris

16.4.07 00:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung