Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/toeffelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tatütata

Ich mag im Moment alles was Krach macht, besonders Blaulicht und Sirene.....

Da habe ich von Mama auch ein kleines Feuerwehrauto bekommen, mit dem ich total gerne spiele. Wie sich das für ein Feuerwehrauto gehört, muss da die Sirene natürlich ganz laut sein und ich mache TATÜTATA. Mitunter schreie ich das richtig laut, so dass die Mama sich manchmal die Ohren zu hält, dann sage ich immer: Mama so richtig laut ist die Sirene bei einem Feuerwehrauto auch...

Weil ich auch ganz viele Feuerwehrbücher habe, sind wir letztens zum Thomas gefahren, der ist bei der Feuerwehr und haben uns dort die Feuerwache angeguckt. Mann, was war ich enttäuscht, als da keine Rutsche-Stange war, weil die nur eine Etage haben! Aber die Autos waren klasse, nur drinnen hatte ich doch ein bischen Angst und wir sind schnell wieder raus gegangen. Das war aber trotzdem ein tolles Erlebnis.

Bis bald Euer Toeffelchen

16.4.07 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung