Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/toeffelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich groß bin...

... dann heirate ich die Mama oder die Speedy (das ist unser Nymphensittich) oder den Opa.

Ja, da staunt ihr was? Ich bin schrecklich verliebt in die Mama und in alle Mädchen, die ich so kenne. Sie sind halt alle so lieb.

 Gruß Euer Toeffelchen

 

14.5.07 02:01


WAS ICH ALLES SCHON KANN

Hallo,

ich kann jetzt schon:

- Laufrad fahren

- fast ein bischen alleine schaukeln

- mit der Schere schneiden

- meine Schluppen An- und Ausziehen

- Kreise malen (bald kommt der Kopffüssler)

- und Bescheid sagen, wenn ich muss!

Da haben Mama und Papa sich aber gefreut, als ich mich nackt ausgezogen habe, zur Toilette gegangen bin und mich auf meine Klobrille gesetzt habe.

Tja jetzt sage ich dann Bescheid, wenn ich muss und wir gehen zusammen aufs Klo, das macht mir wirklich sehr viel Spaß.  Und da hat die Mama gesagt: Du Chris, Du kannst schon soviel, da kann ich ja in Rente gehen!

Aber ich möchte gar nicht, dass meine Mami in Rente geht, ich weiss ja noch nicht einmal, wo das liegt.  Ist das weit weg? Liegt das da oben in Ägypten?

Mama wird natürlich noch benötigt, das Laufrad ist mir einfach noch zu schwer, um es die Treppe herunter zu tragen.....

Ahoy, vom anderen Ende der Welt Euer Chris

14.5.07 02:08


Tiere im Strassenverkehr Nr.2

Hallo,

gestern stand ich mit Oma und der Mama an der Strasse, als es irgendwo laut hupte. Tja, ich habe gleich meine Meinung gesagt, nö eigentlich geschrien: DU PENNER!

Mama hat sich kaputt gelacht und Oma wurde rot, wieso nur?

Alles Liebe Euer Tierforscher Töffitoff

14.5.07 02:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung